Let’s go Bowling!

Kino und Bowling – das passt nicht nur im Klassiker «The Big Lebowski» wie die berühmte Faust aufs Auge. Deshalb gibt es in Biel, Muri b. Bern und Winterthur in unseren integrierten Sportbars mehrere State-of-the-Art-Bowlingbahnen, auf die sogar der «Dude» neidisch wäre. 7, 12 respektive 14 Bowlingbahnen warten auf eure besten Strikes und Spares. Und weil Sport mehr als Bowling ist, gibt’s zusätzlich grosse Screens, um Live-Sportübertragungen aus der ganzen Welt bei Drinks und Snacks zu geniessen.

Unsere Bowling Standorte

Cinedome Muri

Sieben State-of-the-Art-Bowlingbahnen warten auf dich und deine Freundinnen und Freunde im Cinedome Muri. Bowlen wie ein Filmstar – hier wird jeder Strike gefeiert.

Cinedome Biel

Ein topmodernes Center mit 12 State-of-the-Art Bowlingbahnen erwarten dich im Cinedome Biel. Hier kommt jeder Sportfan auf seine Kosten.

Maxx Winterthur

14 exklusive High-End-Bahnen lassen die Herzen von Bowling-Fans höherschlagen. Strikes und Spares im Cinemaxx Winterthur – da würde sogar der Dude neidisch werden.

Feier deinen Geburtstag wie ein Filmstar

Möchtest du einen ganz besonderen Kindergeburtstag feiern?

Im Bowling Biel, Muri bei Bern und Winterthur kannst du jetzt dein Geburtstags-Package für ein unvergessliches Erlebnis buchen:
  • CHF 45.00 pro Bahn und Stunde inkl. Schuhmiete
  • Geschenk für das Geburtstagskind
Für Kinder bieten wir kleinere Kugeln sowie als Dinosaurier getarnte Schiessrampen an. Damit sich beim Bowling-Spass wirklich alle wie Bowling-Champ Jesus aus «The Big Lebowski» fühlen können. Gut Holz, Filmfans!

Gültig für Kinder bis und mit 12 Jahren; max. 6 Kinder und eine Begleitperson

Online reservieren in: